Meine Leitgedanken

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch eine Vielzahl an Fähigkeiten besitzt, die bisher unentdeckt waren.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch seine Fähigkeiten durch Einsatz und Training entwickeln kann.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch großartiges leisten kann, wenn er seine Ressourcen dort einsetzt, wo er vollen Einfluss erzielen kann.

 

Um Bestleistungen zu erzielen, müssen Gefühle, Verstand und Handlungen und Zuversicht in Einklang gebracht werden. Dabei sollte das Miteinander des Unternehmers und seiner MitarbeiterInnen in Balance sein. Aufgabe der Führungskräfte ist es, diesen Zustand des „Flow“ für die MitarbeiterInnen zu ermöglichen.

 

"Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert"

Bahá`u´lláh

 

 

 

Aksoy-Burkert & Partner Rickertstr. 17 D-66386 St. Ingbert Telefon: +49 6894 1 69 00 25 Fax: +49 6894 169 00 39 Mobil: +49 172 681 36 60 E-Mail: info@aksoy-burkert.de